Shit Happenz – Dance Snipped

DIESEN BEITRAG WIDME ICH ALBERTINE!

Tanzen ist ihr Leben und es war mir eine Freude dich tanzen zu sehen! Viel zu früh bist du von uns gegangen und es stimmt mich sehr traurig dich nicht mehr tanzen zu sehen. Egal wo du jetzt auch bist, ich glaube fest daran, dass auch dort dich das Tanzen mit Glück erfüllen wird. R.I.P. All´y!

Es war im März 2015 wo wir uns, Surena, All´y, Hülya und ich zu einem Tanzvideo-Dreh verabredet haben. Wir trafen uns im Düsseldorfer Medienhafen und machten dort den ganzen Nachmittag Aufnahmen zu einem Track, den sich die Drei ausgesucht haben. Leider haben wir uns einen Track ausgesucht, der nicht so einfach zu lizenzieren ist und somit hatte ich das Projekt ein wenig aus den Augen verloren.

Anfang diesen Jahres habe ich mich dann dazu entschlossen die Filmaufnahmen auf einen anderen Track zu schneiden und somit entstand ein kleinen Film über die Drei. Wir haben an dem Tag auch ein paar Fotos gemacht. Wir = Max alias Maximilian Woyda Fotografie aus Bonn und ich. Danke Max für die tollen Bilder vom Tag! Unter den Bildern seht ihr immer wer die Bilder gemacht hat.

Ce poste est à l’honneur d’Albertine ! La danse c’était sa vie, et un plaisir de la voir danser. Tu es partie trop tôt et je suis profondément triste de plus te voir danser. N’importe où tu es, je suis sur que là-bas aussi la danse va te remplir de joie. RIP All´y!

En mars 2015 moi (max le photographe) ally, surena et hulya nous nous sommes donnés rendez-vous, pour faire une vidéo de danse. Cela s’est passé à Dusseldorf, j’ai filmé sur un son que toutes les trois avaient choisis. Malheureusement le son choisi n’avait pas de licence, de ce fait j’ai perdu ce projet. En début de cette année, j’ai décidé de couper la vidéo et d’en faire un montage. Ce qui rend une vidéo courte sur toute les trois . Mais on a aussi fai des photos ce même jour.

R.I.P. Albertine

Shit Happenz – Dance Snipped

Ally von Shit HappenzSurena von Shit Happenz

Die drei oberen Fotos sind von Maximilian Woyda Fotografie

Die nächsten Bilder sind wieder von Maximilian Woyda Fotografie.

SOUNDTRACK

Ich hab eine kleinen Soundtrack zu diesen Bildern zusammen gestellt. Viel Spaß beim anhören.

 

Making-Off

Hier noch ein paar Bilder vom Filmdreh. Max ich danke dir für die genialen Bilder!

Noch ein paar mehr Bilder…

Hier noch ein paar mehr Bilder von der Crew und Surena.

Credits:

Shit Happenz: Facebook

Surena | Tänzerin: Facebook | Instagram

Hülya alias yogDANSet. | Tänzerin: Facebook | Instagram

All´y | Tänzerin

Maximilian Woyda | Fotograf: WEB | Facebook | Instagram

Quickly, Quickly | Musiker: Soundcloud

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

POST A COMMENT