34 PS Liebe 4 ever

Heute habe ich ein ganz besonderes Schätzchen für euch auf meinem Blog. Ich war mal wieder mit meinem Model Carina unterwegs. Und diesmal waren wir mit einem ganz besonderen Gefährt auf der Straße. Jens hatte uns mit seinem tollen VW Bulli, einem ganz besonderen VW-Bus, dem T2 als Camper mit der besonders seltenen Dormobile Dach Ausstattung durch die Gegend gefahren. Der frisch restaurierte Bulli sieht von innen, wie von außen wie Neu aus und so wollte ich Bilder im Vintage-Style mit Carina und dem Bulli machen. Carina hatte ein paar tolle Outfits dabei, die sehr schöne 70´s Schnitte und Muster haben. Ich brauchte Carina, den VW-Bus und die Umgebung nur noch richtig  in Szene stellen und schon waren die Bilder im Kasten. Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt aber wir haben trotzdem versucht das Beste draus zu machen. Ich finde das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

Carina lehnt am VW Bulli T2

VW Bulli T2 mit Dormobile Dach

Carina schaut in die Ferne aus dem VW Bulli - BW

Carina schaut in die Ferne aus dem VW Bulli T2 - Seitenprofil

Carina träumt im VW Bulli

Carina schaut in den Spiegel vom VW Bulli

Carina im Spiegel vom VW Bulli T2

VW Bulli T2 Camper in dem Carina am Fenster anlehnt

Carina lehnt auf dem Armaturenbrett vom VW Bulli T2

VW Bulli T2 - Carina lehnt auf dem Armaturenbrett

Carina lehnt auf den Armaturenbrett des VW Bulli T2- BW

Skateboards im Kofferraum des VW Bullis

Das Fenster vom VW Bulli

Carina schaut raus im VW Bulli

Jens am Steuer des VW Bulli T2

Jens und sein schöner Bulli T2

Carina sitzt an der Schiebetür des VW Bulli

Carina an der Schiebetür des VW Bullis

Carina kramt in ihrer Tasche im VW Bulli

Carina und VW Bulli im 70´s Look

Carina vor dem Bulli mit ausgestelltem Westfalia Dach

Carina am Steuer des Bulli

Carina am Steuer des VW Bullis

Carina am Steuer des Bullis - BW

Carina am Steuer des VW Bullis - BW

Carina am Steuer des Bullis und schaut nach hinten

Armaturenbrett vom VW Bulli T2

Jens und sein Bulli - BW

Die Heimfahrt im Bulli

Die Heimfahrt im VW Bulli T2

Das Dachfenster des VW Bullis

Dieses Shooting habe ich mit einer Nikon D3s und den Sigma Objektiven 35/1.4 und 50/1.4 Art durchgeführt. Der Vorteil der Nikon D3s war es bei diesem Shooting, dass sie so gute Bilder bei wenigem Licht macht, denn bei den letzten Bildern war es schon verdammt dunkel.

Willst du keinen Blogeintrag mehr verpassen, dann folge mir auf Facebook und Instagram.

Sorry, the comment form is closed at this time.