Making Off Film vom Fotoshooting mit Acoustic Soul und Fotograf Sergej Falk

Im Februar war mein befreundeter Fotograf Sergej Falk für ein Bandcover-Fotoshooting, der Band Acoustic Soul, in Köln. Da wir Beide schon länger mal was zusammen machen wollten, hatte ich mich dazu entschlossen über das Fotoshooting einen kleinen Film zu drehen. In dem Film ist es mir wichtig, dass das Gefühl und die Emotionen des Fotoshoots rüber kommen. Ich hoffe dass ist mir geglückt…

Die Musik aus dem Film stammt von PhaRo und der Track heißt „Soul“. Falls euch der Film gefallen hat, würde ich mich über ein „Gefällt mir“ auf Facebook freuen.

Hier nun einige Ergebnisse aus dem Shooting. Fotograf: Sergej Falk | Band: Acoustic Soul | Location: LOFT am HAFEN, Mietstudio Köln.

Band Acoustic Soul

Band Acoustic Soul - Danyelle Vanes

Band Acoustic Soul - Sebastian Cuthbert

Band Acoustic Soul - Dirk Benner

Acoustic Soul in Köln

Band Acoustic Soul

 

„Acoustic Soul sind Sängerin Danyelle Vanes, Sänger Sebastian Cuthbert und Keyboarder Dirk Benner. Die Musik von ACOUSTIC SOUL ist im besten Sinne des Wortes mitreißend. Erstklassige Songs dringen schnörkellos in die Gehörgänge ein und setzen sich fest, verführen zum Mitsingen und Mitmachen. Das Rezept ist bekannt und bestens bewährt: Man mische gutes Songmaterial und Stimmen mit Wiedererkennungswert, füge einige soulig-groovige Ingredienzien hinzu und runde den Geschmack mit der jahrelangen Live- und Studioerfahrung der Interpreten ab – fertig ist Musik für Gourmets, die das Außergewöhnliche zu schätzen wissen. Wer gerne gute Stimmen und handgemachte Musik hört, der findet bei ACOUSTIC SOUL genau das, was er sucht.“

Weitere Bilder von Sergej Falk findet ihr  –> hier…

POST A COMMENT