Tenschen Fashion Shooting

Tenschen Fashion – About her Shooting

Tanja alias Tenschen Fashion war im Januar zu Besuch bei mir. Sie ist extra aus dem tiefem Schwarzwald, mit ihrer Schwester und bester Freundin angereist, um mit mir ein Fashion Shooting zu machen. Dieses Shooting hatte es echt in sich, denn wir haben nicht nur Fotos gemacht, sondern auch noch einen kleinen Film von Tanja in den verschiedenen Outfits gedreht. Ich muss dazu sagen, dass dies mein erster Film dieser art ist und dafür…

Vielen Dank an Melo-Zed, dass ich den Track „about her“ benutzen darf. Besucht Melo-Zed auf Soundcloud oder Facebook.

Wir haben in einer alten Industrieruine in Wesseling geshootet und dabei sind unzählige coole Bilder entstanden:

Tanja mit Tigercap

Tanja mit Tigercap und Shirt

Tanja mit Tigercap und schwarzen Shirt

Tanja mit Tigercap SW

Portrait von Tanja mit Tigercap

Tigercap

Tanja mit und auf dem INSTAX Bild

Tanja am Zaun mit Light Leaks

Das Sonnenlicht bricht herein.Tanja hinterm Zaun bei Sonnenschein.

Tanja nachdenklich.

Tanja hinter dem Zaun und im Sonnenlicht.

Love your Neighbour Shirt

Tanja hinterm Zaun BW

20150105-NF2_4895-LR5_NF2

Tenschen Fashion mit Love your Neighbour Pullover

Tanja mit Love your Neighbour Pulli

Tanja mit Love your Neighbour Pulli BW

Tanja mit roter Jacke, Löwenpullover und schwarzer Melone vor Graffiti

Seitenprofil von Tanja mit roter Jacke

Fashionshoot mit Tenschen

Seitenprofil von Tenschen Fashion

20150105-NF2_4982-LR5_NF2

Tanja schaut in den Sonnenuntergang

Tenschen Fashion bei Sonnenuntergang

Tenschen Fashion alias Tanja schaut sitzend in den Sonnenuntergang20150105-NF2_5046-LR5_NF2

20150105-NF2_5057-LR5_NF2

20150105-NF2_5064-LR5-NF1

Goldene Stunde

Vom Sonnenlicht geküsst

20150105-NF8_2687-LR5-NF1-Stefan_Neumann_Fotografie_15

Wenn Dir die Bilder gefallen haben, würde ich mich freuen wenn du auch mal bei mir auf Facebook vorbeischaust.

COMMENTS

  • 15. März 2015

    Eine sehr geile Serie!!! Ich liebe das Licht total und das Model ist hammer schön <3 wirklich super. Liebe Grüße, Monique